a70a5494

Nicolas Schindelholz – Der Botschafter unserer Weihnachts-SnazzyBox spricht über sein Leben als Fussballprofi, Mode, Weihnachten und Vaterglück.

Nicolas Schindelholz vielen Dank, dass du dir Zeit für SnazzyBox genommen hast. Du bist nun schon seit sieben Jahren beim FC Thun unter Vertrag und mittlerweile vom Berner Oberland kaum weg zu denken. Was waren bisher deine grössten Highlights im Trikot des FC Thun?
Die grössten Highlights waren sicher der Aufstieg 2010 in die Super League und unvergesslich bleiben natürlich die Spiele in der Europa League vor allem das erreichen der Gruppenphase in der Saison 13/14.

Mittlerweile bist du zu einer festen Grösse der Mannschaft geworden. Wie hat sich der FC Thun in den sieben Jahren entwickelt?
Der FC Thun hat sich sehr entwickelt. Es ist alles viel professioneller geworden. Vor allem mit dem neuen Stadion, der Stockhorn Arena, wurde die Infrastruktur deutlich besser. In den sieben Jahren spielte ich auch mit vielen Spielern zusammen, für die der FC Thun als Sprungbrett diente und heute in grösseren Vereinen spielen.

Mode und Fussball…wie passt das zusammen?
Wie das zuammenpasst weiss ich nicht genau. Doch ich würde sagen ica70a5600h bin sehr modebewusst. Ich glaube viele Fussballer sind sehr modebewusst.

Welchen Stellenwert hat Mode für dich?
Ich glaube Mode hat einen grossen Stellenwert in meinem Leben, da ich mich gerne schön und stylisch kleide.

Wie würdest du deinen Stil bezeichnen? Hast du ein Modevorbild?
Für mich kleidet sich David Beckham sehr gut. Er ist auch mein Modevorbild.

Hand aufs Herz: bist du eitel?
Ich glaube eher nicht. In gewissen Sachen bin ich sicher ein wenig eitel aber es haltet sich in Grenzen.

Welche Accessoires sind absolute Must-haves für jeden Mann?
Für mich persönlich eine schöne Uhr.

Wir hatten die Ehre dich als Botschafter für unsere Weihnachts-SnazzyBox zu gewinnen. Was hältst du von SnazzyBox?
SnazzyBox ist eine super Sache! Wer seinen Outfit aufpeppen oder seinem eigenen Stil Ausdruck verleihen möchte ist hier genau richtig. Die qualitativ hochwertigen und perfekt aufeinander abgestimmten Mode-Accessoires sind für jeden mode- und stilbewussten Mann ein absolutes „Must-have“. Ich habe mir meine Boxen auf jeden Fall schon gesichert.

Weihnachten steht vor der Tür. Welche Bedeutung hat Weihnachten für dich und wie verbringst du das Fest? Dieses Jahr wird es sicher etwas ganz spezielles für dich oder?
Dieses Jahr bedeutet es für mich sehr viel, da es das erste Weihnachtsfest ist mit unserer Tochter, die im August zur Welt kam.
Weihnachten verbringen wir immer sehr traditionell mit der ganzen Familie bei einem gemütlichen Nachtessen zu Hause.

Wie schlägst du dich in deiner neuen Rolle als Papa?
Mein Leben hat sich natürlich ein wenig verändert. Man ist plötzlich nicht mehr für sich selbst verantwortlich, denn als Vater willst du natürlich immer nur das Beste für dein Kind.

Vielen Dank Nicolas! Zum Abschluss noch ein Wort zu SnazzyBox?
Danke für die Einladung, ich finde euer Konzept super. Macht weiter so!

a70a5589